Ingolf R. aus Cottbus

10 cm weniger am Bauch.

Durch meine Frau bin ich auf das Figurcentrum Cottbus in der Mühlenstrasse aufmerksam geworden.
Ich spiele Fußball, damit treibe ich schon viel Sport. Aber da waren doch "leichten" Ansätze des Bauches, welche ich durch meinen Fußball nicht beseitigen konnte. So begann ich mit großen Erwartungen meine Vakuum-Intensivbehandlung.

Ich muss sagen, das ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden bin. ich hatte selbst nicht geplant, dass man durch so wenig Aufwand und in so einer kurzen Zeit, so viel erreichen kann. Das für mich gezielt erstellte Programm hat meinen Bauchumfang um sage und schreibe in nur 15 Behandlungen 10 cm reduziert. Dieser Erfolg ist auch auf die komplette, individuelle und eingehende Beratung sowie auf die professionelle Betreuung im Figur-Centrum zurückzuführen.

Ich kann jedem und gerade den Figurbewussten Männern nur empfehlen das Vacu-Training hier zu probieren. So leicht und mit so wenig Aufwand kommt man mit keiner anderen Methode zum Erfolg.

Mandy S. aus Peitz

10 kg Gewichtsverlust

Eine Zeitungsannonce des Figurcentrums Cottbus aus der Mühlenstrasse 42 hat mich neugierig gemacht. Ich versuchte bereits seit einem Jahr mein Gewicht zu reduzieren. Vor 3 Monaten begann ich mit dem Training im Figurcentrum Cottbus und bin von den Erfolgen begeistert. Seit dem sind bereits mehr als 8 kg weg, an der Taille habe ich 9 cm, am Bauch 10 cm, an der Hüfte 8 cm, am Po 12 cm, an der Reiterhose 10 cm und an jedem Oberschenkel jeweils 7 cm verloren.

Ich komme wirklich gern hier her und mag besonders das lockere Klima. Auch für die liebevolle Betreuung meiner Tochter wird hier gesorgt. Abnehmen im Figurcentrum Karina Pohling in der Mühlenstrasse 42 ist sehr empfehlenswert. Es gibt nichts besseres gegen Gewicht- und Figurprobleme.

Ich freue mich über mein neues Körpergefühl.

Frau Mertsch aus Cottbus

Figurformung ohne große Anstrenung

Seit geraumer Zeit versuche ich meine Figur zu verbessern. Es wird mit der Zeit immer schwerer abzunehmen, vor allem wenn man doll im Beruf eingespannt ist.

Auf einer Gesundheitsmesse im Carl-Blechen-Carree sah ich den Stand mit der Vakuum-Stoffwechsel-Methode des Figurcentrums aus der Mühlenstrasse 42. Bei meinem Beratungstermin erläuterte man mir auf angenehme, verständliche leichte Art und Weise die Vakuum-Methode. Auch die Tatsache, keine Diät im herkömmlichen Sinne machen zu müssen, kam mir sehr entgegen. Ich fand das Prinzip sehr interessant und entschied mich, zu einem für mich individuell erstelltem Paket, hier zu trainieren.

Das für mich persönlich erstellte Programm, wirkte wahre Wunder. Schnell spürte ich den Erfolg.

Alle diejenigen, welche Ihre Figur ändern wollen, empfehle ich das Vakuum-Stoffwechsel-Figurcentrum in der Mühlenstrasse 42 in Cottbus.

Frau Roick aus Cottbus

Großer Erfolg, trotz meines Alters

Abnehmen und die Fettpolster zu reduzieren ist schon sehr lange mein Wunsch gewesen. So bin ich über eine Empfehlung auf das Figurcentrum in der Mühlenstrasse 42 in Cottbus aufmerksam geworden. Auf Grund meines Alters gehöre ich hier zu den ältesten Teilnehmerinnen.

Mit den Erfolgen der für mich erstellten Vakuum-Behandlung bin ich sehr zufrieden. Alles läuft sehr leicht und lustig ab und meine Erfolge stellten sich schnell ein. Ich habe nach 20 Behandlungen deutlich an Umfang verloren und fühle mich jetzt viel Vitaler als vorher. Ich bin mit meinen Zielen und erreichten Ergebnissen sehr zufrieden und werde auf jeden Fall weiter machen um zweitrangig noch ein wenig mehr an Umfang zu verlieren. Mein Hausarzt ist mit meiner Kondition absolut zufrieden.

Die sehr freundliche Behandlung im Figurcentrum Karina Pohling in der Mühlenstrasse 42 und die hier gebotene Atmosphäre, machen jedes Training zu einer kleinen Auszeit aus dem Alltag. Probieren Sie selbst und lassen Sie sich von der kompetenten und freundlichen Fachberatung in diesem Studio faszinieren. Es lohnt sich!

Frau Scholz aus Cottbus

Ohne große Mühe und ohne zu Hungern 16 kg Gewicht verloren

Eigentlich wollte ich schon immer Abnehmen. Leider brachten Diäten nie den gewünschten Erfolg, da sich immer schnell ein Jo-Jo-Effekt einstellte. Meine Knieprobleme und mein Lipoödem verbieten mir auch den intensiven, regelmäßigen Sport, der für ein schnelles Abnehmen nötig ist. Durch das Internet wurde ich auf Google über "abnehmen Cottbus" aufmerksam. Interessiert recherchierte ich im Internet unter www.figurcentrumcottbus.de und war von der Idee, Bauch, Beine und Po durch Unterdruck sanft zu formen bald begeistert. Nach einigen Trainingseinheiten, intensiver Fachberatung zu meinem Lymphödem und so weiter bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe bereits 16 kg abgenommen und an Hüfte, Bauch und Gesäß mächtig Umfang verloren. Jetzt bin ich auf Erhaltungskur's. Ich mag nie wieder so dick sein. Ich kann endlich ohne große Anstrengung gelenkschonend Sport treiben.

Die stetige Motivation und nette Betreuung durch das Figurcentrum Cottbus in der Mühlenstrasse 42 will ich nicht mehr missen und bedanke mich dafür. Alle Frauen, die endlich dauerhafte Erfolge beim Abnehmen erleben möchten sollten sich hier anmelden.

Frau Ziegner aus Cottbus

Ohne große Mühe Figurformung und sensationelle Hautbildverbesserung

In den vergangenen Jahren geriet ich immer wieder in die Spirale des gefürchteten Jo-Jo-Effektes, sobald ich nur minimal an Gewicht verloren hatte. Ich wollte schon endgültig resignieren als ich in dem Katharinengässchen (paar Schritte von der Spremberger Einkaufsstrasse), die vielversprechende Werbung des Figurcentrums Cottbus in der Mühlenstrasse 42 las.

Die familiär entspannte Atmosphäre und eine sehr kompetente Beratung erleichterten mir den Einstieg in mein "persönliches Erfolgsprogramm", dass Bauch, Beine und Po gleichsam in Form bringen sollte. Gleichzeitig wollte ich auch etwas für meine Figur und meine Haut tun.

Die Erfolge sprechen für sich und sind Gut sowie Messbar. Ich habe hier viel Spaß und fühle mich viel wohler in meinem Körper.

Aus diesem Grund bleibe ich natürlich dem Figurcentrum in der Mühlenstrasse 42 treu und kann es jedem weiterempfehlen.

Frau Dallach aus Cottbus

Was wird nicht mehr von Frauen gefürchtet wie Cellulite?

Ich bin jemand der viel Sport macht und viel Fahrrad fährt. Jeder sagt Du hast doch eine tolle Figur. Ich selber bin aber der Meinung, dass ich mich in meinem Körper wohlfühlen möchte um damit meine innere Mitte zu haben.

Aus diesem Grund höre ich nicht auf andere Meinungen und bekam von jemanden eine Empfehlng einfach mal in das Vakuum-Stoffwechsel-Studio in der Mühlenstrasse 42 zu gehen um meine sogenannte "Problemchen" zu besprechen. Dort wurde ich ausführlich und verständlich über den Ablauf der Behandlung, der Kosten sowie der Wiederholungsintervalle aufgeklärt. Meine Fragen wurden kompetent zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Nach wenigen Wochen bemerkte ich an meiner Haut deutliche positive Veränderungen.

Für Frauen, denen auch "nackt" ein angenehmes Haut- und Körpergefühl sehr wichtig ist, kann ich das Figurcentrum in der Mühlenstrasse 42 in Cottbus sicher nahe legen.

Frau Teichmann aus Cottbus

Schwanger und was danach?

Nach der Entbindung meines Kindes habe ich, wie so viele, darüber nachgedacht, wie ich meine Figur wieder in Form bringen kann. So bin ich auf die Internetseite von www.figurcentrumcottbus.de gestoßen. Diese interessante Art ohne Sport und Diät abzunehmen hat mich sehr angesprochen, da ich durch meine Schwangerschaftsumstände keinen Sport mehr treiben konnte. Bisher konnte ich durch meinen Freizeitsport nur sehr geringe Erfolge erzielen. An den Problemzonen konnte ich damit überhaupt nichts abnehmen. Diäten haben mich noch nie interessiert, da sie außer dem Jo-Jo-Effekt nichts bringen. Nach acht Wochen im Figurcentrum Karina Pohling Cottbus in der Mühlenstrasse 42 kann ich nur sagen: Ich bin sehr zufrieden. Ich möchte wieder die Figur, die ich vor der Entbindung hatte.

Ich kann jedem nur die Vakuum-Stoffwechsel-Methode empfehlen. Gerade die Problemzonen, die die Schwangerschaft mit sich bringt, lassen sich dadurch wunderbar verringern. Da das ganze ohne Anstrengung funktioniert, macht es zusätzlich noch sehr viel Spaß. Die nette Atmosphäre im Figurcentrum Karina Pohling Cottbus in der Mühlenstrasse 42 hilft mir sehr dabei.